Newsletter SVP Kanton St. Gallen

Newsletter SVP Kanton St. Gallen | April 2019

Mit vollem Einsatz für Freiheit und Sicherheit:
Unterstützen Sie die Liste 1

{SALUTATION}

Am 20. Oktober 2019 wählen wir in der Schweiz ein neues Parlament. Die SVP Kanton St. Gallen tritt zu diesen Wahlen mit einer überzeugenden und attraktiven Liste 1 an. Die Delegierten nominierten am 17. April folgende 12 Kandidatinnen und Kandidaten:

• Lukas Reimann, Nationalrat, Jurist, Jahrgang 1982, Wil (bisher)
  • Thomas Müller, Nationalrat, Stadtpräsident, Jahrgang 1952, Rorschach (bisher)
  • Roland Rino Büchel, Nationalrat, Sportmanager und Kleinunternehmer, Jahrgang 1965, Oberriet (bisher)
  • Barbara Keller-Inhelder, Nationalrätin, Geschäftsführerin, Jahrgang 1968,
    Rapperswil-Jona (bisher)
  • Mike Egger, Nationalrat, Betriebswirtschafter, Fleischfachmann, Jahrgang 1992,
    Berneck (bisher)
  • Ursula Egli, Kantonsrätin, Bäuerin, Jahrgang 1970, Rossrüti
  • Walter Freund, Kantonsrat, Meisterlandwirt, Jahrgang 1956, Eichberg
  • Esther Friedli, selbständige Beraterin für politische Kommunikation und Gastronomin, Jahrgang 1977, Ebnat-Kappel
  • Walter Gartmann, Kantonsrat, Unternehmer, Jahrgang 1969, Mels
  • Michael Götte, Kantonsrat, Gemeindepräsident und Leiter kantonale Politik der IHK St. Gallen-Appenzell, Jahrgang 1979, Tübach
  • Donat Kuratli, Stadtparlamentarier St. Gallen, Forstwart und Bereichsleiter Dienste,
    Jahrgang 1978, St. Gallen
  • Daniel Wisler, Musiker und Buchautor, Jahrgang 1965, Oberhelfenschwil

Wir sind überzeugt, mit diesen 12 Kandidierenden unsere fünf Sitze im Nationalrat behalten zu können. Dabei sind wir jedoch auf Ihre Unterstützung angewiesen. Nur wenn wir alle an einem Strick ziehen, können wir am 20. Oktober für die Bürgerinnen und Bürger des Kantons St. Gallen die Wahlen gewinnen.

So können Sie die SVP unterstützen und mithelfen:
Machen Sie bereits heute Werbung für die Liste 1 und motivieren Sie Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen, an den Nationalratswahlen teilzunehmen und SVP zu wählen.
Besuchen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten einer unserer nächsten öffentlichen Anlässe und lernen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten persönlich kennen:

• Freitag, 26. April, 10 bis 12 Uhr: SVP bi de Lüt mit Parteipräsident Albert Rösti und Nationalratskandidaten auf dem Dorfplatz in Mels
  • Freitag, 26. April, 15 bis 17 Uhr: SVP bi de Lüt mit Parteipräsident Albert Rösti und Nationalratskandidaten auf dem Fischermarktplatz in Rapperswil
  • Freitag, 3. Mai, 20 Uhr: 27. Churfirstentagung im Thurpark in Wattwil mit Referent Nationalrat Andreas Glarner
  • Mittwoch, 1. bis Sonntag, 5. Mai: SVP Stand an der Rheintaler Messe RHEMA in Altstätten (Stand Nummer 3.06)
  • Freitag, 10. bis Sonntag, 12. Mai: SVP Stand an der Toggenburger Messe TOM in Wattwil (Stand Nummer 241)
  • Sonntag, 28. Juli SVP Buuresunntig in der Dergeten Laad Nesslau

Unterstützen Sie die SVP Kanton St. Gallen finanziell mit einer Spende auf das Konto 90-752949-5 und ermöglichen Sie damit einen Erfolg bei den Wahlen im Oktober.

Am 19. Mai Mike Egger in den Ständerat
Am 19. Mai findet der 2. Wahlgang zu den Ständeratsersatzwahlen statt. Mit Nationalrat Mike Egger treten wir mit einem engagierten, gradlinigen Kandidaten an, der sich für die Freiheit, die Sicherheit und die Unabhängigkeit einsetzt. Geben Sie Mike Egger aus Berneck die Stimme und helfen Sie mit, dass die SVP des Kantons St.Gallen einen Sitz im Ständerat gewinnt.

Mit freiheitlichen Grüssen
Ihre SVP Kanton St. Gallen