Regierungsratswahlen vom 3. März

Erfahre mehr über Dana Zemp:

dana-zemp.ch

Erfahre mehr über Christof Hartmann:

christof-hartmann.ch

Komitee:

Erwin Böhi, Wil; Jürg Bruhin, Oberriet; Carmen Bruss, Diepoldsau; Roland Rino Büchel, Oberriet; René Bühler, Schmerikon; Emil Bürer, Pfäfers; Manuel Cadonau, Au SG; Manuel Cadonau, Au SG; Spoerlé Christian, Ebnat-Kappel; Bruno Dudli, Sonnental; Bruno Dudli, Sonnental; Walter Freund, Eichberg; Esther Friedli, Ebnat-Kappel; Pascal Frommenwiler, Niederbüren; Hedy Fürer-Ulrich, Bollingen; Mirco Gerig, Mosnang; Martin Gerig, Ebnat-Kappel; Max Giger, Jona; Michael Götte, Tübach; Michael Gubser, Tscherlach; Christoph Gull, Flumserberg; Christoph Gull, Flumserberg; Karl Güntzel, St.Gallen; Gallus Hälg, Arnegg; Fabian Herter, St. Margrethen; Lukas Huber, Unterwasser; Kurt Kälin, Jona; Marc Kellenberger, Vilters; Benno Koller, Gossau; Benno Koller, Gossau SG; Philipp Köppel, Abtwil; Markus Krüger, Frümsen; Bonifaz Kühne, Valens; Donat Kuratli, St.Gallen; Thomas Kuster, Schmerikon; Bruno Locher, Rorschacherberg; Kevin Loosli, St. Gallen; Ivan Louis, Neu St. Johann; Claudia Martin, Gossau; Lukas Reimann, Wil; Hans M. Richle, St. Gallen; Mirco Rossi, Sevelen; Raphael Schindler, Flawil; Sascha Schmid, Buchs; Nelly Steiner, Walenstadt; Thomas Stjelja, Altstätten; Christian Vogel, Dietfurt; Sandro Wasserfallen, Goldach; Markus Wüst, Oberriet; Markus Wüst, Oberriet; Bernhard Zahner, Rapperswil-Jona;

Testimonials:

Jetzt teilen: