Online-Delegiertenversammlung der SVP St. Gallen

Die SVP des Kantons St. Gallen führt am 17. Februar 2021 um 20 Uhr die geplante Delegiertenversammlung online durch. Der Stream wird auch über die Webseite der SVP Kanton St. Gallen und YouTube live zu sehen sein. Die Übertragung findet aus dem Toggenburgerhof in Kirchberg statt, wobei nur die Referenten vor Ort anwesend sein werden. Damit ist auch unter erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie gewährleistet, dass sich die Delegierten der SVP des Kantons St. Gallen über die am 7. März 2021 bevorstehenden eidgenössischen Abstimmungen umfassend informieren und die Parolen fassen können.

SVP Nationalräte und Nationalrätin werden die Abstimmungsvorlagen vorstellen. Nach den Referaten und der Diskussion werden die Delegierten die Parolen fassen.

Durch die Live-Übertragung der online-Delegiertenversammlung auf den sozialen Medien wird es auch für alle Mitglieder und Interessierten möglich sein, die Referate mitverfolgen zu können.

Die SVP des Kantons St. Gallen freut sich über eine rege Teilnahme.